a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z #

Pferde beginnend mit F

Fantastic

Fantastic

Ein typvolles und gefälliges Reitpferd mit lockerem Bewegungsablauf und handlich in der körperlichen Konstruktion. Auch die gute Rittigkeit macht ihn zu einem interessanten Nachwuchspferd.
Finest

Finest

Sehr sympatisch und in gewünschter dunkler Jacke präsentiert er sich mit auffälliger Dressurqualität. Locker und losgelassen präsentiert sich dieser herrlich galoppierende Dressurnachwuchs.
Foundation

Foundation

Ein Pferd mit Dynamik, Chic und Potenzial. Dieser Dressurnachwuchs mit herrlicher Halsung, ausgestattet mit drei sehr guten Grundgangarten und hervorragender Rittigkeit.
Fürst Nymphenburg

Fürst Nymphenburg

Seine guten Grundgangarten und seine vorzügliche Rittigkeit machen den typvollen und ausdrucksstarken Fuchs zu einem interessanten Dressurpferd. Sofort von jedermann zum losreiten. Dressur A - M gewonnen
Fürst Romancier - De Niro

Fürst Romancier - De Niro

Ein Pferd ohne wenn und aber. Dynamisches Bewegungspferd. Ausdrucksvoll im Erscheinungsbild mit der Prognose einer erfolgreichen Zukunft.
Fürstenball - Hotline

Fürstenball - Hotline

Sehr ansprechende, schönfarbige Dressurstute mit der Anwartschaft auf die Staatsprämie. Ein dynamisches Bewegungspferd, Ausdrucksvoll im Erscheinungsbild mit der Prognose einer erfolgreichen Zukunft. Mehrfach siegreich bis zur Dressur Klasse M**
Fürstenball

Fürstenball

Locker und losgelassen präsentiert sich dieser herrliche Dressurnachwuchs in schönem Seitenbild mit bester Ausbildungsperspektive. Bereits erfolgreich in Dressur- und Reitpferdeprüfungen.